DER SCHNELLKURS GEGEN DEINE TRAURIGKEIT

RAUS AUS DER TRAURIGKEIT

In den letzten Monaten stieg die Anzahl der Menschen, welche an Depressionen, Angstzuständen oder andere disharmonische Emotionen leiden, rapide an. Aus diesem Grund möchte ich einen Beitrag für Betroffene leisten, da ich nahezu täglich Anfragen bezüglich dieses sensiblen Themas bekomme.

Ich weiß selbst nur zu gut wie es ist, unter einer Depression zu leiden, da ich jahrelang betroffen war. Mein Weg führte mich über Psychologen, Therapien bis zu Medikamente. Jedoch waren die Ergebnisse eher bescheiden. Ich bin sehr dankbar dafür, dass es Einrichtungen gibt, welche Betroffene, wie ich auch war unterstützen, weil diese Experten sehr viel Leid lindern können. Doch ist es nicht für jeden finanziell möglich lange Therapien zu machen und bei einigen Menschen sind die Ergebnisse auch nicht immer nach ihren Vorstellungen.

Genau so war es beispielsweise bei mir. Experten können dir helfen, damit du aus dem tiefsten Schmerz herauskommen kannst, jedoch liegt es dann an dir, wie du es dauerhaft schaffen kannst stabil zu sein und vielleicht sogar wieder glücklich zu werden.

Ich weiß ganz genau wie man sich fühlt wenn man in einem „Loch“ feststeckt und kaum mehr Hoffnung in sich trägt. Kein körperlicher Schmerz ist mit einem seelischen Schmerz vergleichbar und doch ist die Qualität oft intensiver. Ich weiß noch, dass ich es einfach nicht mehr mit meinen Gefühlen und Gedanken ausgehalten habe. Kurzzeitig war es immer ein wenig besser und dann ging alles wieder von vorne los.

Vor mittlerweile 14 Jahren habe ich für mich eine Möglichkeit gefunden, mit der ich von diesem kräfteraubenden Schmerz herauskommen konnte. Ich habe mich einfach selbst mit den Funktionsweisen der Wahrnehmung beschäftigt und fand den Weg.

Seitdem unterrichte ich in Form von Schulungen, die von mir in dieser Zeit entwickelte EIP Methode, die auch dich unterstützen kann, wieder glücklicher zu werden.

Aufgrund der vielen Anfragen habe ich nun ein 3 Wochenprogramm, beginnend ab 24.Mai 2021 ins Leben gerufen, in dem ich dir ganz genau erkläre, was du tun könntest um es endlich raus zu schaffen. Wenn du schon viel versucht hast, jedoch nicht die gewünschten Ergebnisse erlebst, versuche es mal mit mir.

Über Wolfram 


Entwickler der EIP Methode, Speaker und Autor
Wolfram Vertnik ist der Experte, wenn es um dein Lebensglück geht und gibt sein Wissen in seinen Vorträgen, Events, Seminaren und Schulungen weiter. Wolfram hat vor Jahren eine Möglichkeit entwickelt, mit welcher er jeden Menschen zu seinem Ziel führen kann. Diese Methode nennt sich EIP und ist ein Akronym für Emotionelle Intelligente Programmierung und hat rein gar nichts mit den herkömmlichen Methoden, wie zum Beispiel Mentaltraining, Lebens und Sozialberatung, Psychologie oder NLP zu tun. EIP beinhaltet nicht schöne kluge Worte, wie sie in Trainings benutzt werden, sondern ist eine praktische Möglichkeit, die das wahre Leben beschreibt. Wolfram Vertnik gilt seit Jahren als einer der einflussreichsten Speaker zum Thema Glück und Erfolg im deutschsprachigen Raum und tourt voller Leidenschaft durch die Welt, um jedem Menschen zu lehren, wie wahres Lebensglück zu erreichen ist. Du bekommst im Leben das, was du tief in dir bist, und nicht das, wonach du dich sehnst. Das hört sich zwar anfangs etwas verwirrend an und doch ist es Fakt. Du musst zu deinem Ziel werden. Nur dann wirst du über deine Wahrnehmung die Möglichkeit haben, dieses auch zu erreichen.

Quelle: Facebook

EINHEIT 1

In der ersten Einheit werden wir uns um deine Gedanken und Gefühle kümmern. Du weißt selbst wie schlimm es ist, wenn dein Tag stets von negativen Gedanken geprägt ist. Schwindelgefühle, Antriebslosigkeit, Frustration sind nur einige wenige Ausdrucksformen von erdrückenden Gedanken. Weiters verursachen negative Gedanken wiederum negative Gefühle und wie sich das anfühlt, brauche ich dir mit Sicherheit nicht beschreiben.

In meinem Kurs „Raus aus der Traurigkeit“ erkläre ich dir ganz genau die Gründe, warum du dich in einer Traurigkeit befindest und natürlich auch die Lösung, was du dagegen tun könntest. Global gesagt gibt es 3 Hauptgründe warum Menschen traurig und dergleichen sind:

  • Gedanken, die dich den ganzen Tag quälen.
  • Der Bereich der Schmerzpunkte – deine Triggerpunkte, die dich immer wieder in das Schmerzzentrum bringen.
  • Ein nicht befriedigtes emotionales Grundbedürfnis – wenn man sich beispielsweiße nicht sicher fühlt oder sich nicht wertgeschätzt fühlt.

Deine Vorteile aus dieser Einheit:

  • Du wirst erkennen warum du in einer tiefen Traurigkeit bist.

  • Du wirst lernen deine Gedanken zu kontrollieren.

  • Du wirst innerlich ruhiger werden.

  • Du wirst nicht mehr so intensiv im Schmerz sein.

  • Du wirst bereits nach wenigen Tagen glücklicher werden.

  • Du wirst inneren Frieden fühlen.

  • Du bekommst wieder so richtig Energie

  • Du bekommst das Gefühl von Aggression oder Ohnmacht in den Griff

  • Du empfindest Harmonie und Gleichmut

EINHEIT 2

In dieser Einheit werden wir besprechen warum man Schmerzmomente erleben muss, auch wenn man seine Gedanken und Gefühle im Griff hat. Der Grund hierfür ist, dass nicht nur deine Gedanken gewisse negative Gefühle hervorrufen sondern auch deine Schmerzpunkte, im allgemeinen bessere bekannt als Triggerpunkte. Du nimmst dein Leben entsprechend deines vorrangigen Fokus wahr und wenn du kaum Schönes in deinem Leben weißt, wird es Zeit dies zu ändern.

Deine Vorteile aus dieser Einheit:

  • Du wirst erkennen warum du in einem tiefen Schmerz bist.

  • Du wirst deine Triggerpunkte kontrollieren und neutralisieren.

  • Du wirst erkennen, was dich der Schmerz lehren möchte.

  • Deine Beziehungen werden sich verbessern.

  • Du wirst deinen Partner verstehen und unterstützen können.

  • Deine Kommunikation wird sich verbessern.

  • Schmerzpunkte werden dich kaum mehr ins Schmerzzentrum bringen.

  • Dadurch gehst du einen weiteren Weg zum Glück.

EINHEIT 3

Diese Einheit ist die deine Perfektionsschulung. Dies bedeutet das wir die wesentlichen Merkmale der letzten Einheiten wiederholen und optimieren werden.

Danach erkläre ich dir wie du diese emotionellen Grundbedürfnisse, die verantwortlich sind das du immer wieder Schmerz empfinden musst, neutralisiert. Dies bedeutet dass du lernen wirst, wie du dich dauerhaft sicher fühlen kannst. Dies sogar in Lebenssituationen, welche nicht wirklich Spaß machen. Du wirst erkennen wie du mehr Liebe und Wertschätzung in dein Leben bekommst und diese auch geben kannst.

Deine Vorteile aus dieser Einheit:

  • Du wirst erkennen warum deine emotionellen Grundbedürfnisse dich massiv in deinem Glück hemmen.

  • Du wirst deine emotionellen Grundbedürfnisse positiv neutralisieren können.

  • Du wirst wieder Liebe und Wertschätzung geben können.

  • Du wirst dich geliebt und wertgeschätzt fühlen.

  • Du wirst dich wieder sicher und geborgen fühlen.

  • Du kommst wieder in deine Kraft.

  • Du wirst entschlossen deinen Weg nachhaltig positiv beschreiten.

In diesem Video kannst du mich ein wenig besser kennenlernen und erfahren, welche massive Auswirkungen dein unbewusst vorrangiger Fokus in deinem Leben hat.

Quelle: Facebook

RAUS AUS DER TRAURIGKEIT

14. September 2021
19.00 - 21.00 Uhr
Online Live-Webinar
21. September 2021
19.00 - 21.00 Uhr
Online Live-Webinar
28. September 2021
19.00 - 21.00 Uhr
Online Live-Webinar

Raus aus der Traurigkeit 2021 ONLINE LIVE

Aufgrund der weltweiten Situation durch Corona, freuen wir uns, Dir unseren Kurs „Raus aus der Traurigkeit“, per Live-Webinar, anbieten zu können. Deine Sicherheit geht vor. Sichere dir dein Ticket im Vorverkauf von nur € 199,-.

Nach dem Kauf deines Tickets bekommst du innerhalb von 48 Stunden, deinen Zugang zum Online Event zugemailt.

Ich freue mich auf Dich

Der Schnellkurs startet in:

Ticketshop für „raus aus der Traurigkeit“