AUTOR / SPEAKER / EXPERTE FÜR GLÜCK

Der Bestseller zum Thema Beziehung

Die wahre Liebe, die dich von ganzem Herzen erfüllt, dir ein Gefühl von Lebendigkeit gibt, wie es kein anderes Gefühl auf Erden tun kann?
Das Gefühl von grenzenloser Leidenschaft, friedvoller Harmonie und Akzeptanz deinem Leben, deinem Partner und auch dir selbst gegenüber.
Ich möchte mit dir in diesem Buch eine Reise machen, an einem Ort, an dem die wahre Liebe stets präsent ist.
Das einzige was du tun musst, um zu erfahren, ist diese Möglichkeit zu nutzen, um das Gefühl der bedingungslosen Liebe zum fliesen zu bringen.
Die einzige Möglichkeit Liebe in Fluss zu bringen ist es, diese in deinem Leben anzuwenden.
Ganz so, als ob du den Anschluss einer Lampe in eine Steckdose steckst, um sie zum Leuchten zu bringen.
HERZLICH WILLKOMMEN
IN DEINEM NEUEN, LIEBEVOLLEREN LEBEN.

Diese Buch hat mir die wahre Liebe erklärt, dadurch konnte ich meine Beziehung retten.

Karl W. (Österreich)

Wahnsinn!! Ich bin so froh dieses Buch gelesen zu haben. Ich konnte nun die wahre Liebe finden.

Maria E. (Österreich)

Believe

Das Buch

Softcover, 84 Seiten, €14,99

Buch kaufen
Believe

Leseprobe

17 Seiten zur Leseprobe

zur Leseprobe

DIE GLÜCKSSCHULE


Der kostenlose Podcast zum Thema Glück:
Mehr erfahren

Höre dir den Podcast von Wolfram Vertnik zum Thema Glück an. In diesem Podcast beschreibt Wolfram die Basis für dein Glück und gibt dir einen kurzen Einblick in das Buch.

Mit meiner EIP Methode verbessere ich das Leben eines jeden Menschen innerhalb von nur 5 Wochen!

Kein Schönreden! Kein Schöndenken! Keine Änderung von Glaubenssätzen! Keine Affirmationen! Sondern das wahre Leben!