Buchcover Endlich Glücklich (4)

Das nächste Event startet…

Willkommen bei Believe

Tauche ein, in eine inspirierende Welt der Transformation und persönlichen Entwicklung mit Wolfram Vertnik. Believe ist viel mehr als nur ein Event; es ist eine Reise durch vier beeindruckende Geschichten von Menschen, die ihre Herausforderungen überwunden und ihr volles Potenzial entdeckt haben.

Das erwartet Dich!

  • Inspirierende Geschichten: Tauche ein, in die fesselnden Erzählungen von vier außergewöhnlichen Menschen, die durch Mut, Entschlossenheit und Kno-how, ihre größten Herausforderungen gemeistert haben. Diese Geschichten dienen als Quelle der Inspiration und zeigen, dass es möglich ist, Hindernisse zu überwinden und das eigene Potenzial zu entfalten.
  • Praktische Einblicke: Wolfram Vertnik wird nicht nur inspirieren, sondern auch praktische Werkzeuge, auf Basis der E.I.P Methode®, teilen. Diese Werkzeuge sind dazu bestimmt, dir zu helfen, positive Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen. Freue dich darauf, konkrete Schritte zu erfahren, um dein volles Potential zu entfesseln und dein Leben aktiv zu gestalten.
  • Gemeinschaft und Netzwerk: Believe in „Love, Peace & Happiness“ bietet dir die einzigartige Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen und sich mit einer unterstützenden Gemeinschaft zu vernetzen. Tausche Erfahrungen aus, knüpfe Kontakte und erlebe die kraftvolle Energie, die entsteht, wenn Menschen sich zusammenschließen um gemeinsam zu wachsen und zu lernen.
  • Q&A mit Wolfram Vertnik: Stelle deine Fragen direkt an Wolfram Vertnik persönlich. Nütze diese Gelegenheit, um Ratschläge für deine individuellen Herausforderungen zu erhalten.
  • Nachhaltigkeit und Fortschritt: Erfahre, wie du die erworbenen Erkenntnisse langfristig in dein Leben integrieren kannst. Wolfram Vertnik wird dich ermutigen, nicht nur kurzfristige Veränderungen, sondern nachhaltige Fortschritte anzustreben.

Ist Believe in „Love, Peace & Happiness“ das Richtige Event für Dich?

Wenn Du das Gefühl hast, dass das Leben dir in allen Bereichen mehr wohlwollender sein könnte und du neugierig darauf bist zu entdecken, welches Potential in dir schlummert, dann bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle. Unser Event öffnet Türen zu neuen Möglichkeiten und bietet Raum für persönliches Wachstum und Inspiration.

Wenn du einen Abend voller Emotionen, Leidenschaft, Freude und inspirierender Geschichten, die das wahre Leben schreibt, erleben möchtest, bist du herzlich Willkommen! Dieser Abend ist darauf ausgerichtet, nicht nur das Leben zu erfahren, sondern es in vollen Zügen zu genießen.

Jeder Mensch verdient es, glücklich zu sein, unabhängig von Alter, Herkunft, sozialem Status oder Vergangenheit. Bei „Believe“ betonen wir die Bedeutung des gemeinsamen Erlebens und freuen uns darauf, dieses Event als eine Quelle positiver Energie gemeinsam zu erleben. Wir freuen uns darauf!

Bei Believe gibt es keinen Raum für Homophobie, Rassismus, Sexismus, Hass, Verurteilungen, Bewertungen und dergleichen!
Wir schaffen bei „Believe“ einen Raum des Respekts, der Liebe und der Gemeinschaft. Hier gestalten wir aktiv eine Umgebung, die frei von Vorurteilen ist, in der Liebe, Vertrauen, Akzeptanz und das gemeinsame Weiterbilden im Mittelpunkt stehen. Wir laden Dich ein, Teil einer unterstützenden und positiven Gemeinschaft zu werden.

JA, ICH WILL DABEI SEIN! >>

Über Wolfram Vertnik

Wolfram Vertnik ist in seinem Leben durch zahlreiche Herausforderungen gegangen, welche manche an der Intensivität, kaum zu ertragen waren. Er besuchte etliche Seminare, Ausbildungen und hatte etwa ein Dutzend persönliche Trainer*innen und Coaches. Leider konnte er mit ihrer Hilfe diese Herausforderungen nicht bewältigen. Wolfram lernte an seinen Herausforderungen zu wachsen und entwickelte in dieser Zeit seine E.I.P Methode®, eine Möglichkeit, welche praktisch für jeden Menschen anwendbar ist und mit Sicherheit Ergebnisse bringt.

Wolfram unterstützte bereits zehntausende Menschen mit den verschiedensten Herausforderungen und begleitete sie zu ihrem Ziel, aber vor allem, zu ihrem ganz persönlichen Lebensglück. Wolframs E.I.P Methode® wurde nicht nur von tausenden Menschen auf die positive Wirkung bestätigt, sondern konnte Wolfram, die E.I.P Methode® empirisch, wissenschaftlich fundiert, in ihrer Wirksamkeit belegen.

Wolfram gilt laut den Teilnehmer*innen der Glückstour als der Glücksexperte in Europa.

Entwickler der E.I.P Methode®, Speaker und Autor

Die bewegenden Geschichten, die das Leben schrieb

Annas Geschichte

Erlebe die emotionale Reise einer starken Frau durch das Jahr 2020,2021, geprägt von einer globalen Pandemie. Als Mutter von drei Teenagern erlebte Anna enorme Unsicherheiten und Herausforderungen. Die Schulschließungen und der Druck, ein harmonisches Familienleben aufrechtzuerhalten, führten zu intensiven Momenten der Überforderung und sogar Panikattacken. Trotz ihres Versuchs, Hilfe für ihre Herausforderungen zu bekommen, kämpfte sie täglich gegen ein zunehmendes Gefühl der Machtlosigkeit. Diese bewegende Geschichte beleuchtet Annas Mut und ihren praktischen Weg, sich gegen diese innere Dunkelheit zu stellen.

JA, ICH WILL DABEI SEIN >>

Marcels Geschichte

Das ehrliche Porträt eines Unternehmers. Marcel kämpft nicht nur mit den Höhen und Tiefen seines Geschäfts, sondern auch mit der Belastung von Unsicherheit und finanziellen Rückschlägen. Der ständige Druck, sein Unternehmen voranzutreiben, führte zu einer erschöpfenden Situation, die sich in Burnout- ähnlichen Symptomen manifestierten. In diesem Video erfährst du die Geschichte von Marcel, seine Ängste, seine Sorgen, seine Erschöpfung. In „Believe“ wirst du den exakten Weg kennenlernen, welchen Marcel in seinem Leben, gemeinsam mit Wolfram, gegangen ist. Entdecke, wie er seine Finanzen wieder in den Griff bekommen hat und welche Wege er ging um ein glückliches, selbstbestimmtes Leben zu führen.

JA, ICH WILL DABEI SEIN >>

Sophies Geschichte

Begleite eine starke und liebevolle 35-jährige Frau, auf ihrer Reise zur wahren Liebe. Trotz Zielstrebigkeit im beruflichen Leben fand sie sich in einem Muster wieder, in dem sie stets mehr gab, als sie erhielt. Die letzte Beziehung mit einem narzisstischen Partner hinterließ tiefe Spuren von Selbstverurteilung und Selbstzweifel. Lerne von ihren Erfahrungen, um sich von den Schatten der Vergangenheit zu befreien. Diese bewegende Geschichte erzählt Sophies Entschlossenheit, aus einer toxischen Beziehung zu lernen und ihre eigene Würde zurückzugewinnen.

JA, ICH WILL DABEI SEIN >>

Alexanders Geschichte

Tauche ein in die bewegende Geschichte eines Handwerkers in seinen 40ern. Von tiefer Einsamkeit und Traurigkeit geplagt sucht Alexander nach dem Sinn des Lebens. Früher kreativ und inspiriert, heute hat er den Antrieb verloren und fühlt sich unverstanden. Seit über einem Jahrzehnt Single sehnt er sich nach einem Partner, doch seine Homosexualität und die Ängste vor dem Urteil anderer Menschen, halten ihn zurück. Sind seine depressiven Verstimmungen der Weckruf, endlich das Leben zu führen, wonach sich sein Herz sehnt? Begleite Alexander auf seiner Reise zur Selbstfindung und lass dich von seinem Mut inspirieren.

JA, ICH WILL DABEI SEIN >>

Die vier Geschichten

Sophies Geschichte

Begleite eine starke und liebevolle 35-jährige Frau, auf ihrer Reise zur wahren Liebe. Trotz Zielstrebigkeit im beruflichen Leben fand sie sich in einem Muster wieder, in dem sie stets mehr gab, als sie erhielt. Die letzte Beziehung mit einem narzisstischen Partner hinterließ tiefe Spuren von Kontrolle und Selbstzweifel. Lerne von ihren Erfahrungen, um sich von den Schatten der Vergangenheit zu befreien. Diese bewegende Geschichte erzählt Sophies Entschlossenheit, aus einer toxischen Beziehung zu lernen und ihre eigene Würde zurückzugewinnen.

JA, ICH WILL DABEI SEIN >>

Marcels Geschichte

Das ehrliche Porträt eines selbstständigen Unternehmers. Marcel kämpft sich nicht nur mit den Höhen und Tiefen seines Geschäfts, sondern auch mit der Belastung von Unsicherheit und finanziellen Rückschlägen. Der ständige Druck, sein Unternehmen voranzutreiben, führte zu einer erschöpfenden Situation, die sich in Burnout-ähnlichen Symptomen manifestierte. In diesem Video erfährst du, wie Marcel trotz dieser Herausforderung nach Lösungen sucht und dabei seine eigene Gesundheit nicht aus den Augen verliert. Entdecke, wie er seine Finanzen wieder in den Griff bekommen hat und welche Wege er geht, um einen Ausweg aus dieser anspruchsvollen Situation zu finden.

JA, ICH WILL DABEI SEIN >>

Annas Geschichte

Erlebe die emotionale Reise einer starken Frau durch das Jahr 2020, geprägt von einer globalen Pandemie. Als Mutter von drei Teenagern erlebte Anna plötzlich Unsicherheit und Herausforderungen. Die Schulschließung und der Druck, ein harmonisches Familienleben aufrechtzuerhalten, führte zu intensiven Momenten der Überforderung und sogar Panikattacken. Trotz ihres Versuchs, Hilfe zu suchen, kämpfte sie gegen ein zunehmendes Gefühl der Machtlosigkeit. Diese bewegende Geschichte beleuchtet Annas Mut, sich gegen die Dunkelheit zu stellen. Erfahre, wie Anna trotz allem nach Hoffnung strebt und Wege findet, mit ihrer inneren Herausforderung umzugehen.

JA, ICH WILL DABEI SEIN >>

Alexanders Geschichte

Tauche ein in die bewegende Geschichte eines Handwerkers in seinen 40ern. Von tiefer Einsamkeit und Traurigkeit geplagt, sucht Alexander nach dem Sinn des Lebens. Früher Kreativ und Inspiriert, heute hat er den Antrieb verloren und fühlt sich unverstanden. Seit über einem Jahrzehnt Single, sehnt er sich nach einem Partner, doch seine Homosexualität und Ängste vor dem Urteil anderer halten ihn zurück. Sind seine depressiven Verstimmungen der Weckruf, endlich das Leben zu führen, das sein Herz ersehnt? Begleite Alexander auf seiner Reise zur Selbstfindung und lass dich von seinem Mut inspirieren.

JA, ICH WILL DABEI SEIN >>

In „Believe“ erwarten dich wahre Geschichten von wahren Menschen. Du wirst ihre Herausforderungen erkennen und erfühlen. Du wirst sämtliche Versuche kennenlernen, die nicht zum Ziel führten. (In diesem Teil der Show wirst du dich köstlich unterhalten). Du wirst von Wolfram ganz exakt erklärt bekommen, was diese Menschen praktisch taten um ihre Herausforderungen zu meistern und du wirst das Ergebnis so richtig feiern.

Die Tour 2024

BELIEVE

Love, Peace & Happiness

Datum: 13. April 2024

Uhrzeit: 19.00 – 21.30 Uhr

Ort: Leibnitz / Steiermark / Hugo Wolf Saal

Kosten: € 37,00 pro Person

BELIEVE

Love, Peace & Happiness

Datum: 13. April 2024

Uhrzeit: 19.00 – 21.30 Uhr

Ort: Leibnitz / Steiermark / Hugo Wolf Saal

Kosten: € 37,00 pro Person

BELIEVE

Love, Peace & Happiness

Datum: 25. Mai 2024

Uhrzeit: 19.00 – 21.30 Uhr

Ort: Pandorf / Burgenland / Pannonia Tower

Kosten: € 37,00 pro Person

BELIEVE

Love, Peace & Happiness

Datum: 24. Mai 2024

Uhrzeit: 19.00 – 21.30 Uhr

Ort: Pandorf / Burgenland / Pannonia Tower

Kosten: € 37,00 pro Person

BELIEVE

Love, Peace & Happiness

Datum: 20. Juni 2024

Uhrzeit: 19.00 – 21.30 Uhr

Ort: Klagenfurt / Kärnten / Messezentrum

Kosten: € 37,00 pro Person

BELIEVE

Love, Peace & Happiness

Datum: 20. Juni 2024

Uhrzeit: 19.00 – 21.30 Uhr

Ort: Klagenfurt / Kärnten / Messezentrum

Kosten: € 37,00 pro Person

BELIEVE

Love, Peace & Happiness

Datum: 23. September 2024

Uhrzeit: 19.00 – 21.30 Uhr

Ort: Innsbruck / Tirol

Kosten: € 37,70 pro Person

BELIEVE

Love, Peace & Happiness

Datum: 23. September 2024

Uhrzeit: 19.00 – 21.30 Uhr

Ort: Innsbruck / Tirol

Kosten: € 37,70 pro Person

BELIEVE

Love, Peace & Happiness

Datum: 19. Oktober 2024

Uhrzeit: 19.00 – 21.30 Uhr

Ort: Zürich / Schweiz

Kosten: € 37,70 pro Person

BELIEVE

Love, Peace & Happiness

Datum: 19. Oktober 2024

Uhrzeit: 19.00 – 21.30 Uhr

Ort: Zürich / Schweiz

Kosten: € 37,70 pro Person

BELIEVE

Love, Peace & Happiness

Datum: 09. November 2024

Uhrzeit: 19.00 – 21.30 Uhr

Ort: Berlin / Deutschland

Kosten: € 37,70 pro Person

BELIEVE

Love, Peace & Happiness

Datum: 09. November 2024

Uhrzeit: 19.00 – 21.30 Uhr

Ort: Berlin / Deutschland

Kosten: € 37,70 pro Person

Believe – Love, Peace & Happiness

JA, ICH WILL DABEI SEIN >>

Erfolgsgeschichten meiner Teilnehmer*innen

Katrin W.

Wolfram und sein gesamtes Team nahmen sich meine Problematiken an und hat mir persönlich ein Konzept zur Beratung ausgearbeitet. Webinare, Zoom-Meetings und persönliche 1:1 Beratungen mit aufregenden und motivierenden Aufgaben.

Mir wurde und wird seit über einem Jahr immer wieder geholfen, damit ich meinen Ausgleich finde und meine gesundheitlichen Beschwerden sich endlich aufgelöst haben.

Zusätzlich wurde und werde ich von Wolfram im Aufbau meiner Selbstständigkeit unterstützt. Viele motivierende und effektive Tipps und Tricks, die mir geholfen haben.

Vielen Dank und ich freue mich auf weitere Tipps, Infos und die Unterstützung.

Liebe Grüße

Katrin

Karin R.

Wolfram Vertnik ist ein ganz besonderer Mensch.

Sein von ihm kommuniziertes Anliegen, die Menschen glücklich zu machen, aus JEDER Traurigkeit heraus zu holen, ist nicht einfach nur ein Slogan, sondern einer seiner wirklich gelebten Ziele – nicht zu vergleichen mit anderen Coaches.

Alles, was er seinen Klienten weiter gibst, ist von ihm selbst erprobt. Es sind also KEINE LEEREN THEORIEN. Das ist es, was mich bei ihm überzeugt hat. Dazu sein charismatisches, positives, sympathisches und stets gut gelauntes Auftreten (das sind nur ein paar seiner tollen Eigenschaften) haben mein Bild von ihm abgerundet.

Wer sein Glück und seine Leichtigkeit im Leben sucht: wendet euch an Wolfram Vertnik. ER kann helfen!!!

Brigitte F.

Ich habe mich persönlich von Wolfram Vertnik beraten lassen. Er hat mir aus Situationen geholfen, die für mich aussichtslos waren. Er ist ein Mensch, der dafür lebt, andere Menschen wieder glücklich zu machen. Er ist ein direkter, ehrlicher, liebenswerter Mensch, zu dem man hundertprozentiges Vertrauen haben kann.

Er hört sich deine Probleme nicht nur an, sondern gibt dir ein Werkzeug in die Hand, damit du später in der Lage bist zu erkennen, warum du dich gerade so fühlst wie du dich fühlst oder warum du immer wieder die selben Probleme in deinem Leben hast. Ich kann ihn und die E.I.P Methode® jedem Menschen empfehle, der schon vieles versucht hat um sein Leben zu verbessern und mit den bisherigen Ergebnissen noch nicht zufrieden ist.

Danke Wolfram für deine Unterstützung!

Melina S.

Für mich war es eine relativ spontane, aber absolut richtige Entscheidung mit der Ausbildung zum E.I.P Practitioner zu beginnen. Neben schriftlichen Unterlagen, vielen Videos und zahlreichen Podcasts gibt es regelmäßige Zoom-Meetings, welche einem sehr helfen das Gelernte in die Praxis umzusetzen.

Mit Wolfram habe ich einen wundervollen Coach gefunden. Danke!

Tanja K.

Ich empfehle Wolfram Vertnik mit 5 Sternen weiter, weil er einfach lebensverändernd ist! Bereits nach dem ersten Meeting nahm ich Veränderungen in meinem Alltag wahr. Ich wurde ruhiger und gelassener in allen Lebensbereichen. Ich habe mehr Geduld in meiner Beziehung und mit meinen Kindern und mein Business läuft immer besser.

Wolfram’s Energie ist sehr ansteckend. Er lebt die E.I.P Methode® mit Leib und Seele und motiviert die Menschen. Er hat sehr gute Ideen für die Umsetzung in der Praxis und ist ein großes Vorbild für viele Menschen! Danke!!!

Hermelinde B.

Wolfram Vertnik, ist ein fantastischer Coach. Seit ich ihn und seine E.I.P Methode® kenne hat sich mein Leben zum Positiven verändert. Ich bin glücklich, innerlich ruhig und gelassen und habe gelernt, mich selbst, andere Menschen und das Leben zu verstehen.

Durch viele praktische Übungen weiß ich, was ich tun muss um meine Ziele zu erreichen und kann mit den verschiedensten Herausforderungen besser umgehen.

Wolfram ist ein absoluter Praktiker, seine Tipps sind sofort anwendbar und funktionieren. Bereits nach wenigen Tagen sieht man Ergebnisse. Ich bin froh, Wolfram und die E.I.P Methode® zu kennen.



Erfolgsgeschichten meiner Teilnehmer*innen

Katrin W.

Wolfram und sein gesamtes Team nahmen sich meine Problematiken an und hat mir persönlich ein Konzept zur Beratung ausgearbeitet. Webinare, Zoom-Meetings und persönliche 1:1 Beratungen mit aufregenden und motivierenden Aufgaben.

Mir wurde und wird seit über einem Jahr immer wieder geholfen, damit ich meinen Ausgleich finde und meine gesundheitlichen Beschwerden sich endlich aufgelöst haben.

Zusätzlich wurde und werde ich von Wolfram im Aufbau meiner Selbstständigkeit unterstützt. Viele motivierende und effektive Tipps und Tricks, die mir geholfen haben.

Vielen Dank und ich freue mich auf weitere Tipps, Infos und die Unterstützung.

Liebe Grüße

Katrin

Karin R.

Wolfram Vertnik ist ein ganz besonderer Mensch.

Sein von ihm kommuniziertes Anliegen, die Menschen glücklich zu machen, aus JEDER Traurigkeit heraus zu holen, ist nicht einfach nur ein Slogan, sondern einer seiner wirklich gelebten Ziele – nicht zu vergleichen mit anderen Coaches.

Alles, was er seinen Klienten weiter gibst, ist von ihm selbst erprobt. Es sind also KEINE LEEREN THEORIEN. Das ist es, was mich bei ihm überzeugt hat. Dazu sein charismatisches, positives, sympathisches und stets gut gelauntes Auftreten (das sind nur ein paar seiner tollen Eigenschaften) haben mein Bild von ihm abgerundet.

Wer sein Glück und seine Leichtigkeit im Leben sucht: wendet euch an Wolfram Vertnik. ER kann helfen!!!

Brigitte F.

Ich habe mich persönlich von Wolfram Vertnik beraten lassen. Er hat mir aus Situationen geholfen, die für mich aussichtslos waren. Er ist ein Mensch, der dafür lebt, andere Menschen wieder glücklich zu machen. Er ist ein direkter, ehrlicher, liebenswerter Mensch, zu dem man hundertprozentiges Vertrauen haben kann.

Er hört sich deine Probleme nicht nur an, sondern gibt dir ein Werkzeug in die Hand, damit du später in der Lage bist zu erkennen, warum du dich gerade so fühlst wie du dich fühlst oder warum du immer wieder die selben Probleme in deinem Leben hast. Ich kann ihn und die E.I.P Methode® jedem Menschen empfehle, der schon vieles versucht hat um sein Leben zu verbessern und mit den bisherigen Ergebnissen noch nicht zufrieden ist.

Danke Wolfram für deine Unterstützung!

Melina S.

Für mich war es eine relativ spontane, aber absolut richtige Entscheidung mit der Ausbildung zum E.I.P Practitioner zu beginnen. Neben schriftlichen Unterlagen, vielen Videos und zahlreichen Podcasts gibt es regelmäßige Zoom-Meetings, welche einem sehr helfen das Gelernte in die Praxis umzusetzen.

Mit Wolfram habe ich einen wundervollen Coach gefunden. Danke!

Tanja K.

Ich empfehle Wolfram Vertnik mit 5 Sternen weiter, weil er einfach lebensverändernd ist! Bereits nach dem ersten Meeting nahm ich Veränderungen in meinem Alltag wahr. Ich wurde ruhiger und gelassener in allen Lebensbereichen. Ich habe mehr Geduld in meiner Beziehung und mit meinen Kindern und mein Business läuft immer besser.

Wolfram’s Energie ist sehr ansteckend. Er lebt die E.I.P Methode® mit Leib und Seele und motiviert die Menschen. Er hat sehr gute Ideen für die Umsetzung in der Praxis und ist ein großes Vorbild für viele Menschen! Danke!!!

Hermelinde B.

Wolfram Vertnik, ist ein fantastischer Coach. Seit ich ihn und seine E.I.P Methode® kenne hat sich mein Leben zum Positiven verändert. Ich bin glücklich, innerlich ruhig und gelassen und habe gelernt, mich selbst, andere Menschen und das Leben zu verstehen.

Durch viele praktische Übungen weiß ich, was ich tun muss um meine Ziele zu erreichen und kann mit den verschiedensten Herausforderungen besser umgehen.

Wolfram ist ein absoluter Praktiker, seine Tipps sind sofort anwendbar und funktionieren. Bereits nach wenigen Tagen sieht man Ergebnisse. Ich bin froh, Wolfram und die E.I.P Methode® zu kennen.