DIVITIAE / PRINZIPIEN DES FINANZIELLEN WOHLSTANDS

GRAZ / STEIERMARK / 11.10.2018 / Seminarhotel Steiermarkhof

Jahrelang versuchte ich eine Möglichkeit zu finden um finanziell frei und selbstbestimmt zu leben. Ich arbeitete nicht selten sieben Tage pro Woche, bis zu 16 Stunden am Tag und dennoch blieb unterm Strich fast nichts über.

Ich studierte sämtliche Bücher über Reichtum und Fülle und hörte viel über Visualisierungen und verschiedenste Anlageformen. Doch ich schaffte es einfach nicht!

Bis ich eine völlig neuartige Möglichkeit fand meine Finanzen zu stabilisieren und weiters in die finanzielle Unabhängigkeit zu kommen.

Für deine erfolgreichen Finanzen gilt eine ganz einfache Formel:

M+E+B+20%T = €

Bereits über 50.000 Teilnehmer durften erleben, zu welchen unvorstellbaren Ergebnissen man im Leben kommen kann, wenn man die, von Wolfram Vertnik entwickelte E.I.P. Methode ( Emotionelle Intelligente Programmierung ) anwendet.

“ DIVITIAE“ beschreibt eine noch nie dagewesene Möglichkeit, Erfolgsprinzipien in Bezug auf ihre Finanzen praktisch ins eigene Leben zu involvieren und dadurch messbare und fühlbare Ergebnisse im Bereich der Finanzen zu erleben.

50000
Teilnehmer
10000
Live - Coachings
100
Ergebnisse
Werde zu dem Menschen, der du sein musst, um all deine Ziele zu erreichen.
Erhöhe deinen Selbstwert durch emotionelle, intelligente Programmierung deines Unterbewusstseins.
Aktiviere dein emotionelles Zentrum im Gehirn und vollbringe unvorstellbares.
Erhöhe deinen Selbstwert und dadurch deinen Marktwert.
Erhöhe dein Reichtumsbewusstsein und erreiche deinen finanziellen Wohlstand
E.I.P. bietet eine völlig neuartige Methode zur Erschaffung ihrer neuen, besseren Realität und stellt eine perfekte Kommunikation zwischen ihrem Körper, ihren Überzeugungen, ihrem Gehirn und ihrem Unterbewusstsein dar.

INHALTE VON DIVITIAE

 

 

Das Triangel des Reichtums!

Wie steuerst du deinen mentalen Bereich?

Wie präsentierst du deinem Bewusstsein Reichtum?

Wie erschaffst du inneren Reichtum?

Wie bringst du dein Reichtumsziel in dein Unterbewusstsein?

Du denkst, fühlst und agierst wie ein reicher Mensch!

Welches Motiv steckt hinter deinen Handlungen?

Welchen Selbstwert hast du als Persönlichkeit?

Wie ist dein Marktwert?

Welches Potential in dir lässt dich finanziell frei werden?

Kannst du dich vermarkten?

Besonderer Coach und Trainer der Zukunft
Wolfram Vertnik ist ein ganz besonderer Coach und Trainer. Er versteht es die Kraft und Potentiale in einem Menschen zu erkennen und umzusetzen. Wenn es nur solche Coaches und Trainer gäbe, würde es den Menschen wieder gut gehen.

Karl H.F.

Einfach nur Weltklasse
Kurz zusammengefasst kann ich nur sagen, dass ich froh bin Wolfram Vertnik u sein Team kennengelernt zu haben und empfehle es jedem den ICH kenne sich mit Anliegen der eigenen Weiterentwicklung an ihn.zu wenden..... Ebenso lege ich euch den.Feuerlauf ans Herz, den jeder von uns kann übers Feuer gehen !!!!!!!

Silvia K.

Bringt Menschen weiter
Durch das Persönlichkeitstraining hat sich mein Horizont erweitert. Meine Leistungsfähigkeit ist gestiegen und mein Leben hat sich zum Positiven geändert. Kann man nur jedem empfehlen.

Werner K.

Sehr zufrieden
Ich habe ein Persönlichkeitscoaching in Anspruch genommen und Herrn Wolfram Vertnik als kompetenten, hilfsbereiten und erfolgreichen Coach und Trainer kennengelernt.

Judith K.

Erfolg beginnt im Kopf
Wer erfolgreich sein möchte muss seine Energie auf Erfolgskurs bringen. Wolfram zeigt nicht nur den Weg bzw. die Techniken sonder erklärt auch ganz genau warum diese Technik angewandt werden und was sie mit uns machen. Jeder Unternehmer, egal wie erfolgreich er schon ist, sollte ein Erfolgstraining gemacht haben.

Christian H.

Erfolg ist garantiert
Wolfram führte mich mit sehr viel Freude, Geduld, Einfühlungsvermögen, Ausdauer und WISSEN zu meinem persönlichen Ziel. Danke

Petra G.

Wolfram Vertnik ist Unternehmer, High Performance Coach, Speaker und Autor und hat einen Fokus in jedem Bereich seiner Arbeit. Das Leben des Menschen nachweislich zu verbessern. Wolfram Vertnik hat eine einzigartige Methode entwickelt um innerhalb von nur fünf Wochen eine nachhaltige Verbesserung in den Bereichen der Finanzen, der Beziehungen und der Gesundheit zu erzielen, DIE EIP METHODE . Wolfram Vertnik hat schon tausende Menschenleben nachweislich verbessert, sowie Unternehmen zu einem durchschlagendem Unternehmenserfolg verholfen. Er macht aus ihnen den Menschen, der sie sie sein müssen, um all ihre Ziele zu erreichen.

Sichere dir das Ticket deiner Wahl / Graz am 11.10.2018 von 19.00 - 21.00 Uhr

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.